online-Forum

Aktuelles

16.10.2017

Blau-Weiss zu gast bei der GROßE

Am 13. Oktober war es wieder einmal so weit und die GROßE hat im Rathskeller unter dem Bruderhaus in Düsseldorf-Hamm zusammen mit dem Prinzenclub und der Prinzengarde Blau Weiss den jährlich üblichen Bunte Abend der GROßE gemeinsam genossen.


Der Bunte Abend ist eines der für die GROßE typischen Brauchtümer im Vereinskalender mit der Zielsetzung den Austausch unter den Düsseldorfer Karnevalsvereinen zu pflegen und zu intensivieren. Den zahlreichen Mitgliedern bietet sich so die Möglichkeit sich in angenehmer und ungezwungener Umgebung näher kennenzulernen oder Erlebnisse aus der letzen Session auszutauschen.


Nachdem unser GROßE Vorsitzender Marc Raths den Abend eröffnet hatte, dauerte es nicht mehr lange bis die vielen Karnevalisten gemeinsame Themen gefunden haben.


Ein Schwerpunktthema des Abends war bei sehr vielen Gesprächen GROßE Mitglied Carsten Gossmann, der zusammen mit Yvonne Stegel das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf in der Session 2017 / 2018 bilden wird. Carsten und Yvonne mußten sich zahlreiche Fragen zu ihren Plänen für die Session gefallen lassen und es wurde viel über das Thema des Prinzenwagens am Rosenmontagszug spekuliert.


Bei sehr gutem Essen von Rieger Catering und leckerem Altbier ging der Abend wie üblich schneller vorbei als allen lieb war.



Quelle: http://www.grosse1890.de/bunter-abend-der-grosse-2/

Alle anzeigen