online-Forum

Aktuelles

08.05.2020

Termine 2020

Die Corona-Krise hat unseren Alltag nach wie vor im Griff und schränkt unser Leben weiter ein. Erste Lockerungen des wochenlangen Shutdown vermitteln uns das Gefühl, dass wir auf dem Weg zu einer gewissen Normalität sind. Von dem normalen Leben, wie wir es vor Ausbruch der Pandemie kannten, sind wir allerdings noch weit entfernt. Und keiner weiß momentan, ob wir es je wieder in dieser Form genießen dürfen. Auch der Karneval ist von dieser Ungewissheit betroffen. Keiner kann heute mit Bestimmtheit sagen, ob und in welcher Form wir in der kommenden Session Karneval feiern dürfen.

Der Vorstand der Prinzengarde Blau-Weiss ist jedenfalls optimistisch und blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Am Ende des Textes findet Ihr einen Kalender, in dem die wichtigsten Blau-Weiss-Termine dieses Sommerhalbjahres und der kommenden Session vermerkt sind. So zum Beispiel unsere regelmäßigen Blau-Weiss-Abende in den Räumen der Brauerei Schumacher an der Oststraße, der General-Corps-Appell am 7. November und unsere Sitzung am 23. Januar 2021 finden in einer geänderten Form statt. Weitere Informationen folgen.

Und falls Ihr diese Termine in Euren eigenen Kalender übertragen möchtet: merkt bitte schon mal ein weiteres Großereignis vor: Am 22. Januar 2022 werden wir eine rauschende Gala-Nacht in Blau und Weiss feiern.

Bitte beachtet, dass es sich dabei um eine vorläufige Terminliste handelt. Zu jeder Veranstaltung erfolgt noch eine gesonderte Einladung.

Wir freuen uns auf Euch und feiern das Leben!

 

Blau-Weiss Terminkalender 2020

 

Alle anzeigen