Archiv

Senatssprecher bestätigt, neuer Vize
19.08.2014

Senatssprecher bestätigt, neuer Vize

Bei der gestrigen Senatsversammlung Im Goldenen Ring wurde Marc Battenstein als Senatssprecher bestätigt. Als sein Stellvertreter wurde Sebastian Hofer gewählt, der nach eigenen Aussagen sein Gesellenstück als Venetien Gemahl gemacht hat und mit dem Vize nun seine Meisterstück angeht!

Wir gratulieren den frisch gewählten und freuen uns auf spannende und ereignisreiche 3 Jahre mit Marc und Sebastian im und um unseren Senat in der Prinzengarde Blau-Weiss.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ingeborg Meeske bedanken, die Marc in den vergangenen 3 Jahren als stellvertretenden Senatssprecherin zur Seite gestanden ist.

 

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+