Tanzgarde

Bei Blau-Weiss hat die Tanzgarde eine lange Tradition. Nach dem 2. Weltkrieg war die Prinzengarde Blau-Weiss die erste Karnevalsgesellschaft, die mit einer eigenen Tanzgarde durch die Säle zog. Damals wie heute begleiten die Tanzmädchen alle Aufzüge des Aktiven Corps mit strahlendem Lächeln und exakter Choreographie. Neben dem Gardetanz präsentieren die jungen Damen dem begeisterten Publikum jedes Jahr wieder einen neuen einfallsreichen Showtanz.

 


Möchtest du auch bei uns tanzen?

Mädels, die Interesse am Tanzen und am Karneval haben, sind immer herzlich bei uns willkommen.

Die Tanzgarde hat aktuell, auf Grund der Corona Pandemie keine Termien für ein Probetraining. Wenn du gerne bei uns mit machen möchtest, dann melde dich bitte einfach per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren, man sollte Sportkleidung tragen und ein Handtuch und Wasser mitbringen.

Melde Dich bei uns an:

Bei Interesse erreichst Du Ute Moritz, unsere Tanzgardenleitung unter Tanzgarde@Prinzengarde-Blau-Weiss.de.

...

 

Buchungsanfrage

Sie sind noch auf der Suche nach einer Tanzeinlage für ihre Veranstaltung?

Dann freuen wir uns über eine Anfrage,  über unseren Kommandeur - Udo Bock - Kommandeur@Prinzengarde-Blau-Weiss.de
...

 

   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+