Archiv

Jährliches Schminkevent 2014
07.09.2014

Jährliches Schminkevent 2014

An einem sonnigen Herbsttag, trafen wir uns zu unserem jährlichen Schminkevent. Mit großem Gepäck - Kleidersack, allen Schminkutensilien und Verpflegung - kamen wir in der Wohnung über dem goldenen Ring zusammen. Während die "neuen" Tanzmädels schrittweise angeleitet wurden, um auf der Bühne zu glänzen, lösten die anderen das Haarproblem für den neuen Showtanz. Der Höhepunkt lag in der Präsentation der neuen Showtanzkostüme der Session 2014/2015. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die kurzfristige Zusage des Showtanzes bedanken! Wir freuen uns, euch allen den neuen Showtanz, tolle Kostüme und ein perfektes Make-Up, auf dem General-Corps Appel zu präsentieren.

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+