Archiv

25.11.2014

Endlich!!! Das Geheimnis der Session 14/15 ist gelüftet…

Am 31.10.2014 durften wir nun endlich unseren neuen Garde - und Showtanz der Session präsentieren. Alle waren vor den Auftritten sehr angespannt - man stellt sich ja immer und immer wieder die Frage „Wird alles klappen", „Habe ich alles für das Kostüm dabei" und ganz wichtig „Hoffentlich vergesse ich keine Schritte und habe einen Black Out"...Heute können wir stolz und zufrieden sagen: „Es hat alles bestens geklappt und wir sind sehr froh, dass wir gut gerüstet in die Session starten konnten!" Am besten ihr macht euch selbst ein paar Eindrücke von unserem Auftritt bei unserem General Corps Apell - Hier könnt ihr die Videos unserer neuen Tänze sehen.

Wir möchten dieses Gelegenheit nutzen und unserer Trainerin Nicole Seemann „DANKE" sagen. Wir lieben unseren neuen karnevalistischen Gardetanz und haben unendlichen Spass in unserem aktuellen Showtanz das bayrische Flair in den Karneval einziehen zu lassen - ganz unter dem Motto „O zapft is"

 

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+