Archiv

01.01.2015

Ein frohes neues Jahr 2015!

Liebe Blau-Weisse, liebes Prinzenpaar, liebe Venetien, liebe Düsseldorfer Jecken,

wir wünschen uns allen ein glückliches, gesegnetes und fröhliches Neues Jahr und freuen uns auf eine grandiose Session 2015 unter dem Motto „Traumhaft Jeck".

Als Prinzengarde des Stadt Düsseldorf und Leibgarde der Venetia sind wir hautnah dabei, beim karnevalistischen Geschehen. Und nicht nur das Aktive Corps sondern auch unser Senat, unser Corps à la Suite und unser Corps de Jeunesse gestalten so unsere und unser aller Session mit. Begleiten wir also mit Freude unser Prinzenpaar Prinz Christian II. und Venetia Claudia und wünschen beiden eine unvergessliche Session.

Zu unserem Blau-Weissen Clown hat sich in diesem Jahr ein freundlicher Nussknacker gesellt. Vor uns liegt eine spannende und sicherlich traumhaft Jecke Session. Sicherlich aber auch ein gutes Stück Arbeit, der wir, Euer Vorstand, mit Freude entgegensehen. Wir freuen uns auf euer „Dabei sein und mit tun"!

Ein gutes Neues Jahr 2015, bleibt uns gesund und gewogen,

Eure Prinzengarde Blau-Weiss

 

 

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+