Archiv

09.04.2015

Düsseldorf - Scharf wie Mostert!

So lautete das neue Motto der Session 2015-2016 im Düsseldorfer Karneval!

Aus 462 Vorschlägen hat das Comitee Düsseldorfer Carneval den Vorschlag von Sportreporter "Manni" Breukmann ausgewählt.

Da darf, besonders in unserem Jubiläumsjahr, der Blau-Weisse Mostert nicht fehlen. 8x11 Jahre feiern wir gemeinsam mit der Prinzengarde Rot-Weiß mit einem Blau-Weiss - Rot-Weißen Prinzenpaar. So sagt man! Offiziell sind Hanno Steiger und Sara Flötmeyer vom CC noch nicht bestätigt worden. Die Düsseldorfer Spatzen pfeifen es allerdings seit Mitte März schon von den Dächern!

Und wir freuen uns!

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+