Archiv

Klausurtagung 2015
19.04.2015

Klausurtagung 2015

Unser herzlichster Dank gilt allen Teilnehmern der Klausurtagung der Prinzengarde Blau-Weiss. Unser ganz besonderer Dank gilt darüber hinaus Stefan Arcularius, der uns gestern und heute souverän durch unsere Agenda geführt hat.

Die Fairness, das Miteinander, die Blau-Weisse Leidenschaft, das Blau-Weisse Blut haben wir alle deutlich gespürt. Auch der Wille und die Bereitschaft die Vielfalt der Prinzengarde Blau-Weiss als Alleinstellungsmerkmal zu nutzen und uns gegenseitig im Brauchtum sowie auch gesellschaftlich zu stützen und eine Einheit zu sein hat sehr beeindruckt. Die Erfahrung dieser Klausurtagung ist eine herausragende Bestätigung, dass das, was wir alle freiwillig für unseren Verein und für unser Brauchtum leisten, fruchtet und unser aller gegenseitige Wertschätzung verdient. 

Wir werden dies nach innen, an unsere Blau-Weissen Kameraden und Kameradinnen, aber auch nach außen an unsere Freunde vermitteln. 

Wir sind stolz Leibgarde der Prinzessin Venetia zu sein. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt. Wir sind stolz auf unsere Düsseldorfer rheinisch-karnevalistischen Veranstaltungen. Wir sind stolz auf unsere Kultur und unsere Gesellschaft. 
Wir freuen uns auf die kommende Jubiläumssession, grandiose Aufzüge - besonders auch mit unserer ebenfalls jubilierenden Schwesterngarde der Prinzengarde Rot-Weiss - und auf ein hoffentlich Blau-Weiss - Rot-Weißes Prinzenpaar.

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+