Archiv

06.05.2015

Das CC hat einen neuen Vorstand gewählt

Der "Carneval in Düsseldorf" ist wieder in fester und sicherlich guter Hand. Die Mitgliederversammlung hat heute Abend Michael Laumen zum Präsidenten und unser Blau-Weiss Mitglied Hans-Jürgen Tüllmann zum Geschäftsführer des Comitee Düsseldorfer Carneval gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der Prinzengarde Blau-Weiss bei Josef Hinkel und Christoph Joußen herzlichst bedanken. Eure aufopferungsvolle und erfolgreiche Arbeit als Präsident und Geschäftsführer im Comitee Düsseldorfer Karneval, gemeinsam mit euren Vorstandskameraden, war großartig und hat den „Carneval in Düsseldorf“ weit nach vorne gebracht und auf Richtung Zukunft eingestellt. Danke und bitte bleibt dem „Carneval in Düsseldorf“ weiterhin gewogen.

Der neue Vorstand hat nun die Aufgabe euren erfolgreichen Weg fortzuführen. Darauf vertrauen wir fest und freuen uns auf eine schöne karnevalistische neue Session mit euch.

Im Amt bestätigt wurden Hans-Peter Suchand als Pressesprecher und Jörg Brandenburg als stellv. Schatzmeister

Neu berufen wuden Stefan Kleinehr als Vize-Präsident, Thorsten Langer als Wagenbauleiter und Klaus Use als Literat.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Dino Conti Mica und Martin Feyerabend. Ach Euch beiden gilt unser Dank für euer Engeagement für uns, für den Düsseldorfer Karneval.

Allen neu gewählten und bestätigten Vorstandsmitgliedern gilt unser Glückwunsch. Dem gesamten Vorstand wünschen wir viel Erfolg und eine gute Hand. Nehmt eure Vereine mit, denn gemeinsam sind wir "Carneval in Düsseldorf"

 

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+