Archiv

05.03.2016

Voller Erfolg beim Probetraining der Tanzgarde

Das erste Probetraining der Tanzgarde am letzten Donnerstag war ein voller Erfolg - zahlreiche Mädels und auch ein paar Jungs sind dem Aufruf gefolgt und waren hochmotiviert bei der Sache. In der Halle wurde es schon fast ein wenig eng, aber für jeden wurde schließlich ein Plätzchen gefunden. Alle hatten eine Menge Spaß zusammen.
Wer Interesse hat und das erste Probetraining verpasst hat, kann gerne am Montag zur Sporthalle an der Suitbertusstraße 15 oder am Donnerstag zur Friedenstraße 29 kommen. Trainingsbeginn ist jeweils immer um 19:00 Uhr. Die Tanzgarde freut sich auf jeden Einzelnen. Bei Fragen einfach eine email an tanzgarde@prinzengarde-blau-weiss.de schicken.

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+