Archiv

13.10.2016

Pressegespräch 2016

Liebe Blau-Weisse,

am Sonntag, 23. Oktober 2016 findet unser alljährliches Pressegespräch mit Neuaufnahmen und Ehrungen für alle Sektionen und Gruppen unseres Vereins statt.

In diesem Jahr konnten wir hierfür die Erdinger Hütte vor dem Lindner Hotel buchen.

Das gibt uns die Gelegenheit in zünftiger Umgebung neue Kontakte zu knüpfen und alte aufzufrischen und uns für die kommende Session 2016/17 schon mal zusammen warmzulaufen.

Ort: Lindner Congress Hotel am Seestern / Erdinger Hütte
Lütticher Str. 130, 40547 Düsseldorf - Frei-Parken im Parkhaus des Hotels
Datum: Sonntag, den 23.10.2016 / 11:11 Uhr
Dresscode: Gesellschafts-Sakko oder Tracht


Für Essen und Trinken ist gesorgt - hierfür bitten wir Euch um einen pauschalen Kostenbeitrag von EUR 22,00 p.P. die bei Einlass zu entrichten sind.

Um alles vorbereiten zu können bitten wir Euch um eine kurze Zusage per mail an:
geschaeftsfuehrer@prinzengarde-blau-weiss.de

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und darauf, mit allen Sektionen bei Speis und Trank einen schönen Vor-Sessions-Sonntag zu verbringen.

Bis dahin verbleiben wir mit vor-karnevalistischen Grüßen,

Michael Schweers Dr. Rolf Herpens
Präsident Vize-Präsident
Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+