Archiv

27.05.2019

Königsessen der Prinzengarde Blau-Weiss

Traditionen müssen gepflegt werden. In diesem Sinne lud das amtierende Schützenkönigspaar der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf Blau-Weiss, *Leibgarde der Prinzessin Venetia*, Peter Stachulla mit seiner Königin Sylvia Wolff, zum traditionellen Königsessen ein. Rund 40 Gäste, fast alle Teilnehmer der Schützenfahrt im Herbst, folgten der Einladung und trafen am Freitag gegen 19.00 Uhr in der "Loungebar-Restaurant Canoo", einem schwimmenden Bootshaus am Robert-Lehr Ufer Düsseldorf ein. Nach den üblichen Worten der Begrüssung durch das Königspaar und den Organisatoren der jährlichen Schützentour, Werner und Wally Kentrat, wurde das hervorragende Buffet eröffnet und allseits gelobt. Im weiteren Verlauf wurde dem Königspaar mit Übergabe von Geschenken gehuldigt und besonders für den heutigen Abend gedankt. Es war wieder einmal ein toller Abend in der blau-weiss Familie.

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+