online-Forum

Veranstaltungen

Die Veranstaltungen der Prinzengarde Blau-Weiss gehören zu den Top-Ereignissen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Eine Karnevalssession wäre ohne die Kostümsitzung oder den Kinderkarneval kaum denkbar. Zum blau-weissen Veranstaltungsprogramm gehören z. B. auch das Fischessen am Aschermittwoch, die Aufnahmen und Ehrungen mit der Vorstellung des neuen General à la Suite, der General-Corps-Appell und die Sitzungsparty im Brauhausy.

Aber auch außerhalb der närrischen Zeit ist bei Blau-Weiss immer etwas los. Die Ausflüge des Senats, des Aktiven Corps und des Corps à la Suite oder die sogenannte Schützentour erfreuen sich außerordentlicher Beliebtheit und fördern Jahr für Jahr den Zusammenhalt der blau-weissen Familie.

Fischessen

Fischessen

Wann: 14.02.2018
Wo: Stammhaus Hausbrauerei Schumacher, Oststr. 123

Fischessen um Schumacher Brauhaus.

mehr  Tickets kaufen