Veranstaltungen

Die Veranstaltungen der Prinzengarde Blau-Weiss gehören zu den Top-Ereignissen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Eine Karnevalssession wäre ohne die Kostümsitzung oder den Kinderkarneval kaum denkbar. Zum blau-weissen Veranstaltungsprogramm gehören z. B. auch das Fischessen am Aschermittwoch, die Aufnahmen und Ehrungen mit der Vorstellung des neuen General à la Suite, der General-Corps-Appell und die Sitzungsparty im Brauhaus.

Aber auch außerhalb der närrischen Zeit ist bei Blau-Weiss immer etwas los. Die Ausflüge des Senats, des Aktiven Corps und des Corps à la Suite oder die sogenannte Schützentour erfreuen sich außerordentlicher Beliebtheit und fördern Jahr für Jahr den Zusammenhalt der blau-weissen Familie.

Es gibt aber noch viel mehr tolle Veranstaltungen zwischen Aschermittwoch und dem Sessionsstart am 11.11.2023.
Schaut einfach mal hier in unseren Kalender

 

   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+