Archiv

05.10.2014

Neue Homepage

Unsere neue Homepage ist online! Wir sind gespannt wie sie bei euch ankommt und würden uns über Feedbacks freuen.

An der ein oder anderen Stelle ist noch etwas zu tun, aber nach und nach werden auch diese Dinge behoben sein.

In Zukunft wird es hier auch noch einen nur für Mitglieder sichtbaren virtuellen Markplatz geben, auf dem selbstständige Blau-Weiss Mitglieder ihre Firma vorstellen und gegebenenfalls Sonderangebote für Blau-Weisse veröffentlichen können.

Außerdem planen wir noch ein paar weitere Neuerrungen, daher schaut immer mal wieder rein und lasst euch überraschen.

 

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+