Archiv

12.12.2014

GUTE BESSERUNG P.M. HALCOUR

Liebe Blau-Weisse,

ich möchte euch versichern, dass uns, den Vorstand, die Niederlegung des Amtes unseres Geschäftsführer ebenso plötzlich wie unerwartet erreicht hat wie euch. Nun, dass der Gesundheitszustand unseres P.M. Halcour nicht der Beste ist war offensichtlich. Dass die Gesundheit noch mehr leidet wenn man sein Amt als Geschäftsführer so ernst nimmt und mit viel Zeit, Energie und Engagement ausführt, wie P.M. es in den vergangenen Monaten getan hat, ist auch nicht von der Hand zu weisen.

So ist seine Begründung zur Niederlegung aus gesundheitlichen Gründen mehr als verständlich und ich wünsche P.M. Halcour, persönlich und im Namen aller Blau-Weissen, baldige Genesung, bin jedoch sicher, dass P.M. noch einen weiten Weg vor sich hat. Die Entscheidung sein Amt niederzulegen ist ihm nicht leicht gefallen, die Zeit und Energie wird er jedoch für seine Genesung bestimmt benötigen.

Ich bedanke mich bei P.M. für sein großes Engagement und hätte mich gefreut, wenn wir, gemeinsam mit Rolf und Manfred, der Prinzengarde Blau-Weiss noch viele Jahre vorgestanden wären. Nun ist es anders gekommen und der verbleibende Vorstand wird die Geschäftsführung mit übernehmen müssen. Ein Nachfolger ist aktuell nicht in Sicht. Auch macht es sicherlich mehr Sinn eine Nachfolge in Ruhe und mit Verstand nach der Session zu betrachten.

Ich bin sicher, dass auch das ihr mir beipflichtet, dieses Engagement verdient unseren höchsten Respekt.

Herzlichst,

Euer Michael

Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+