Archiv

15.09.2015

In Memoriam Rolf Remmel

Liebe Jagdherrinnen, Jagdherrn, Reiterinnen und Reiter, liebe Blau-Weisse!

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Rolf Remmel, unser Ehrensenator und Jagdherr von 1996 Montag Morgen, den 7. September, plötzlich verstorben ist.

Rolf war seit 1991 Mitglied im Senat der Prinzengarde Blau-Weiss und 1996 stolzer Jagdherr unseres Reitercorps sowie 2006 Schützenkönig unserer Prinzengarde. Er und seine liebe Li waren immer ein Garant für beste Stimmung, gute Laune und viel Freude in unseren Reihen.

Noch vor kurzen haben wir Reiter (Rittmeister und Ehrensenator/Reiter) unseren Jagdherrn Rolf und seine Gattin Li besucht und die Grüße der Reiter in Form eines schönen Blumenstraußes überbracht. Wir hatten einen sehr lockeren und lustigen Nachmittag, und beide machten einen guten Eindruck. Auch waren sie sehr interessiert an den Aktivitäten der Reiter.

Unsere Anteilnahme und unsere mitfühlenden Gedanken gelten unserer Senatorin Li, die verständlicherweise sehr verzweifelt über den großen Verlust ist. Rolf hat sie in den letzten 2 1/2 Jahren herzlichst umsorgt, denn auch ihr geht es gesundheitlich nicht gut.

Der Tod von Rolf reißt eine große Lücke in ihr Leben, aber auch eine große Lücke in unsere Gemeinschaft.

Wir Blau-Weissen und insbesondere die Reiter sind tief betroffen vom Tod unseres lieben Jagdherrn und trauen mit unserer lieben Li, wünschen ihr alle Kraft der Welt und Gottes Segen.

Die Abschiedsmesse und Urnenbestattung von Rolf findet am 23. September 2015 um 13:20 auf dem Gerresheimer Friedhof, untere Kapelle statt.

Ein letzter Gruß mit 3 x Hufschlag frei für unseren Jagdherrn Rolf Remmel.

Joachim Wohland Michael Schweers Walter Schmitz
Rittmeister  Präsident  Ehrensenator
Alle anzeigen
   
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+